Social Media und die Folgen..

Lonely Heart -

Lonely Heart
von Mona Kasten

Mein erstes Buch von Mona nach dem Hype um Maxton Hall und JA, ich verstehe es nun. Dieser Roman ist so bildlich geschrieben, dass es vor meinen Augen als Film ablief. Der Schreibstil ist poetisch, schön, angenehm und macht süchtig. Mir gefallen die beiden Sichtweisen und auch die Länge der Kapitel, sie geben einem Raum, die Protagonisten zu verstehen und sich ihnen nah zu fühlen. Alle Nebenprotas ergeben Sinn und runden die Geschichte ab. Als es zu einer Herzzerreissenden Szene gekommen ist, oh ja, ich habs gefühlt.

Mega gut geschrieben, klar, das Rad wurde nicht neu erfunden, aber ich mag solche Geschichten sehr und für mich hat es den perfekten NA Mix. Und kein Spice (Juhee). Das aaaallereinzige was ich zu bemängeln habe: die Bandmitglieder und ihre Namen.. also das switchte es von Vor- zu Nachname zu Spitzname und ganz ehrlich - ich kann mir das nicht merken und war mit der Zeit verwirrt. Hier ätte ich gerne eine Übersicht gehabt oder einfach, dass alle Konsequent mit Vor- oder Spitnamen angesprochen werden.

Und jetzt, ab zu Band2, es emdet nämlich mit Cliffhanger.