Rezension

Sogar noch besser als der erste Band!

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe
von Suzanne Collins

Bewertet mit 5 Sternen

Mit diesem Band bin ich endgültig der Panem-Reihe verfallen. Ich fand ihn noch spannender, fesselnder und besser als den ersten Band. Gefährliche Hungerspiele gemsicht mit einer Prise Rebellion, einfach perfekt! Da ich schon vorher auf den Schreibstil eingegangen bin möchte ich hier nur hinzufügen das die Autorin in diesem Buch mehr Stellen eingebaut hat die mich wirklich zum Schmunzeln gebracht haben. Teilweise muss ich sogar richtig lachen, besonders was die 'Baby'-Situation mit Katniss angeht.
Auch hier bedauere ich es, den Film vor dem Buch gelesen zu haben wobei mich die Sache mit der Uhr im Film ziemlich verwirrt, und sich hier geklärt hat.