Solange du lügst

Solange du lügst - Kimberly Belle

Solange du lügst
von Kimberly Belle

Iris und Will sind glücklich verheiratet und planen, eine Familie zu gründen. Doch plötzlich wird Iris´ heile Welt zerstört, denn Will wird Opfer eines Flugzeugabsturzes. Seltsam ist allerdings, dass Will eigentlich in einem anderen Flugzeug hätte sitzen sollen. Und dann tauchen immer mehr Ungereimtheiten auf. Hat Iris ihren Mann überhaupt gekannt? Sie möchte mehr herausfinden, doch plötzlich bekommt sie Drohbriefe. Es hat fast den Anschein, als könnte Will noch leben...

Mein Leseeindruck:

Die Thematik dieses Buches ist um so unheimlicher, da sie so glaubwürdig ist. Der eigene Ehemann entpuppt sich als ein Lügner und eigentlich fremder Mensch. Jeder Frau könnte das theoretisch passieren. Daher hat mich dieses Buch auch wirklich sehr gefesselt und nachdenklich gestimmt.

Von Anfang bis Ende konnte mich das Buch überzeugen und packen. Langeweile hatte ich keine, im Gegenteil wollte ich unbedingt erfahren, was hinter der ganzen Geschichte steckt.

Das Buch hat sich flüssig und angenehm leicht lesen lassen. Die Figuren waren glaubwürdig und die Handlung immer spannend. So hatte ich sehr schöne Lesestunden mit diesem Thriller und hoffe auf weitere Bücher der Autorin!