Rezension

Solange ich in deinem Herzen bin

Solange ich in deinem Herzen bin - S. D. Robertson

Solange ich in deinem Herzen bin
von S. D. Robertson

Bewertet mit 5 Sternen

Berührend und traurig

Will möchte seine Tochter Ella von der Schule abholen, wird aber auf dem Weg dorthin von einem Auto überfahren. Plötzlich konfrontiert mit seinem Tod hat er als Seele nun nur einen Gedanken: Er muss seiner sechsjährigen Tochter beistehen. Aber wie kann man das, wenn man ein unsichtbarer Geist ist? Kann er ihr trotzdem ein fürsorglicher Vater sein? Oder soll er sich von allem lösen und in den Himmel auffahren? Will steht vor vielen Hindernissen und schweren Hürden.
Das Buch ist eine wunderschöne, traurige und berührende Geschichte rund um Familie, Tod, Verlust und wie man damit umgeht. Der Leser kann sich den geschriebenen Emotionen nicht entziehen und versetzt sich an Wills Seite. Absolute Leseempfehlung.