Solide

Tiefe Schuld - Manuela Obermeier

Tiefe Schuld
von Manuela Obermeier

Der zweite Fall der Ermittlerin Toni Stieglitz und wohl ihr persönlicher.

Ein abgelegene Wald mitten in Deutschland und eine Leiche, die von Geocachern gefunden wird

Inahlt:

Als die Leiche einer Frau von zwei Geocacher in einem abgelegenen Waldstück aufgefunden wird, sind nicht nur die beiden geschockt, auch als die Polizei Einzug hält, sind die Ermittler fassungslos. Denn die aufgefundene Frauenleiche weist so einige spüren auf, die auf schreckliches hindeuten. Ihr Körper ist über und über voll mit alten Spuren von Gewalt, die auf eine lange und grauenvolle Leidenszeit hindeuten.

Doch wer hat die junge Frau so zugerichtet und das über einen langen Zeitraum hinweg.

Toni Stieglitz die leitende Ermittlerin sieht sich ihrem persönlichsten Fall gegenüber, denn ihr kommen diese Verletzungen nur allzu bekannt vor....

Meinung :

Ein solide gemachter Kriminalroman, mit einer liebevoll gestalteten Ermittlerin Toni Stieglitz, die dem Leser wirklich großen Spaß bereitet.

Alles in allem, ist die Spannung gleichbleibend hoch und auch sie Auflösung war wirklich sehr zufriedenstellend.

In meinen Augen ein angenehmer Krimi, solide gemacht ohne große Ausreißer nach oben,deshalb 4 Sterne