Rezension

Solide!

Der Knochengarten
von Val McDermid

Meine Meinung:
Seit Jahren bin ich großer Fan dieser Thrillerreihe von Val McDermid und konnte diesen neuen Teil kaum erwarten.
Dennoch muss ich sagen, dass dieser Band keines falls der stärkste der Reihe war, sondern eher zu den schwächeren gehörte. In meinen Augen zog sich die Handlung besonders im Mittelteil sehr, wodurch ich nur schwer durch die Geschichte kam und doch recht lang für die Geschichte benötigte.
Trotzdem gibt es auch wieder die typisch spannenden und rasanten Szenen, die dieses Buch zu einem Pageturner machten, doch leider dauerten diese zu kurz an.
Die Geschichte rundum die Ermittler, bzw. diese selbst, machen Spaß zu beobachten und wachsen einem auch in diesem Band nochmals mehr ans Herz!

Mein Fazit:
Nicht der beste Teil der Reihe, aber durchaus eine spannende Unterhaltung!