Rezension

Solide

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal - Camilla Läckberg

Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal
von Camilla Läckberg

Meine Meinung:
Ich bin ein großer Fan der Bücher von Camilla Läckberg und bisher konnte mich auch jeder ihrer Thriller sehr begeistern, umso enttäuschter war ich dieses Mal. Leider hatte ich bereits zu Anfangs Schwierigkeiten damit in die Geschichte hineinzufinden, besonders da mir der Stil der Schriftstellerin häufig zu abgehakt und gestellt vorkam und ich deshalb keinen Zugang zu der Geschichte aufbauen konnte.
Als sich dann aber der Spannungsbogen stetig steigern konnte, war ich zwischenzeitlich trotzdem mit dem Thrillfaktor verbunden und wollte unbedingt wissen wie es zu Ende geht. Leider verflüchtigte sich dieser ab der Mitte und wurde deutlich weniger spannend. In meinen Augen ist dieses Buch ein solider Thriller mit Höhen und Tiefen und einem etwas sperrigen Schreibstil, der einem das Ankommen in der Geschichte nicht immer leicht macht.

Mein Fazit:
Solide, häufig sehr spannend, manchmal aber auch etwas langatmig.