Rezension

Solide Fortsetzung, hatte jedoch mehr erhofft

Rache und Rosenblüte - Renée Ahdieh

Rache und Rosenblüte
von Renee Ahdieh

Bewertet mit 3 Sternen

Achtung es handelt sich hierbei um die Fortsetzung zu Zorn und Morgenröte!

Chalid und Shahrzad haben sich gefunden. Doch Chalids Fluch hindert sie daran ein unbeschwertes Leben führen zu können. Wobei es als ungeliebter Kalif eh schwierig ist...

Der Schreibstil entführt den Leser wie auch schon im ersten Band in eine Welt im Orient. Kleidung, Essen und auch Gebräuche sind in der westlichen Welt so nicht bekannt. Es ist sehr interessant sich in diese Welt zu begeben. Jedoch hatte ich mir nach dem Ende von Zorn und Morgenröte deutlich mehr Fantasy erhofft. Diese bleibt leider aus und es entwickelt sich eine vor sich hin plätschernde Liebesgeschichte mit einem Tatsch von Fantasy. 

Insgesamt war es so eine Solide Fortsetzung von der ich mir wirklich mehr erhofft hatte. Somit vergebe ich 3 von 5 Sternen.