Rezension

Solide Liebesgeschichte

Pieces of my Heart - Ronja Weisz

Pieces of my Heart
von Ronja Weisz

Bewertet mit 3.5 Sternen

Eine ganz solide Liebesgeschichte findet sich hier wieder.
Der Anfang ist recht geheimnisvoll erstmal, leider wird der Leser hier sehr lang auf die Folter genommen.
Der Grund warum Gwen eine Reportage über Sicherheitsfirma bzw. deren CEO schreiben möchte ist nämlich das sie einen geheimnisvollen Brief bekommt. Und deren Absender befindet sich irgendwo in der Firma. Doch es wäre wohl leichter in Fort Knox rein zu kommen als bei Jenkins Security.
Gwen fand ich ans ich recht sympathisch, sehr normal von der Beschreibung her. Das hat mir sehr gut gefallen.
Luke ist sehr verschwiegen und geheimnisvoll, schon ein wenig wortkarg. Und man schätzt in völlig falsch ein. Man meint erst wieder einen typischen Badboy kennenzulernen, aber dem ist nicht so.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Man kommt sehr gut in die Geschichte rein.
Mir hat aber ein wenig was gefehlt, trotzdem würde ich sie empfehlen.