Rezension

Solide Sammlung

Guter Sex ist das Essen des Alters - Norbert Golluch

Guter Sex ist das Essen des Alters
von Norbert Golluch

Bewertet mit 3 Sternen

Norbert Golluch hat hier ein Büchlein verfasst wo der die Peinlichen Pannen und Versprecher der Promiwelt, Journalisten etc. zusammen sammelt. Dazwichen sind immer wieder persönliche Anmerkungen zu finden.

Cover: Prägnant, man weiß sofort um was es geht. 

Meine Meinung: Ich habe mir das Buch zur Hand genommen weil ich ein paar Anekdoten für zwischendurch brauchte und das bietet das Buch auch. Viele Versprecher sind natürlich sexueller Natur - Sex zieht halt immer Aufmerksamkeit auf sich. Alles in allem eine solide Sammlung, wobei mir persönlich Bücher mit Aussagen von Kindern, wie es ja auch Sammlungen gibt, besser gefallen. Das Buch konnte mich unterhalten und man kann es nach Lust und Laune auch mal liegen lassen um später weiter unterhalten zu werden.