Solider Auftakt #DasLebenIstChaotisch

Fall of Legend - Meghan March

Fall of Legend
von Meghan March

"Denn wenn es einen Menschen gibt, an den ich glaube, einen Menschen, von dem ich denke, dass er es immer schaffen kann, dann bin ich das."

Sie kommen aus unterschiedlichen sozialen Schichten, und ihre Wege hätten sich eigentlich nie gekreuzt.
Durch einen Business-Deal treffen die beiden aufeinander. Letztendlich will sie ihm helfen seinen Club wieder zum Laufen zu bringen.

Gabriel Legend, früherer illegaler Straßenkämpfe, hat sich zu einem seriösen Geschäftsmann hochgearbeitet. Doch um seinen exklusiven Nachtclub steht es nicht so gut und er versucht mit allen Mitteln sein Hab und Gut zu beschützen. Er ist der typische Bad Boy, düster, geheimnisvoll, aber mit weichem Kern.

Scarlett, die selbstbewusste Sozial-Media-Berühmtheit, der augenscheinlich vieles in den Schoß gelegt wurde. Mit ihrem Ehrgeiz und Fleiß hat sie es geschafft ihre eigene Firma zu gründen. Wer jetzt allerdings glaubt, dass sie sich so die Anerkennung ihres Vaters gesichert hätte liegt falsch. In ihren Charakterzügen zeigt sich jedoch auch die menschlichen, verlorene und schüchterne Scar. Sie bringt zum Ausdruck das in der Welt nicht immer alles perfekt ist, und die Gesellschaft zu viel Wert auf Oberflächlichkeit legt.

Die Anziehungskraft zwischen den Beiden wächst, und Legend sollte dem nicht nachgeben. Dafür steht für ihm zu viel auf dem Spiel. Doch ein einziger Kuss bringt auch den stärksten Mann zum Fall.

Der Schreibstil ist wie immer flüssig und leicht zu lesen. Wie auch andere Bücher dieser Autorin, endet auch dieses mit einem Cliffhanger. Man kann also bereits gespannt auf den nächsten Band blicken. Alles in allem ein gelungener Plot mit interessanten Charakteren, auch wenn mir hier und dort ein wenig die Spannung gefehlt hat.