Solider Auftakt mit Lust auf mehr

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Als ich vor einiger Zeit von diesem Buch hörte und mir daraufhin den Klappentext durchlas, war klar, dass ich "Calendar Girl" auf jeden Fall lesen muss. Umso erfreuter war ich, als besagtes Buch ein Teil meiner Juni-Lovelybox war und ich direkt, noch vor dem Erscheinungsdatum, mit dem
Lesen beginnen konnte.

"Calendar Girl" ist weder eine Liebesgeschichte, noch erwartet uns hochtrabende Literatur. Mias Leben als Escort-Girl ist heiß und voll prickelnder Erotik. Ihre drei ersten Kunden, die unterschiedlicher nicht sein können, zeigen Mia neue Lebens- und Liebensweisen, nehmen sie an die Hand und führen sie in ihre jeweilige Welt. Sex spielt dabei eine große Rolle, die Handlung, dass Mia Geld für ihren Vater verdienen muss, plätschert nebenbei mit.
Gerade das führt bei den Rezensionen, die ich bisher zu diesem Buch gelesen habe, zu Missmut. Das liegt vor allem daran, dass die Leserinnen Vergleiche zu Shades of Grey gezogen werden. Wir sollten damit aufhören, Shades of Grey immer als "DAS Erotik-Buch" auf einen Thron zu stellen. Es gibt durchaus Bücher, und zu denen gehört "Calendar Girl", die ein recht auf ihren eigenen Leserkreis haben.
Ich persönlich bin mit dem Wissen, dass es sich um erotische Literatur handelt, an dieses Buch herangegangen und ich wurde nicht enttäuscht. Es hat Spaß gemacht, mit Mia durch die ersten drei Monate ihres Jahres als Escort-Girl zu reisen. Trotz des anrüchigen Jobs steht sie ihre Frau, ist weder naiv noch auf den Mund gefallen. Mia nimmt sich, was sie braucht und bekommt es auch.
Ich freue mich schon darauf, zu erfahren, wie es mit Kandidat 4 im Monat April weitergehen wird und hoffe, dass die prickelnde Atmosphäre aufrecht erhalten wird. Für mich ein solider Auftakt der 4-teiligen Reihe, bei der durchaus noch Potenzial nach oben besteht.

Also Mädels, stürzt euch gemeinsam mit Mia in ein erotisches Abenteuer, lasst euch von Mr. Januar, Mr. Februar und Mr. März verführen und um den Finger wickeln.