Rezension

Solider Krimi

Das Grab unter Zedern
von Remy Eyssen

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: 
Ein vermeintlicher Kindermörder wird Mangel an Beweisen aus dem Gefängnis entlassen. Der komplette Ort steht darauf hin Kopf. Als ein Toter gefunden wird, glauben alle den Mörder zu kennen. Leon Ritter hat Zweifel, hat er Recht?
Meine Meinung:
Hier handelt sich um den vierten Teil einer Serie um Leon Ritter. Ich hatte aber nicgt das Gefühl, dass man die anderen kennen muss. Der Krimi ist in sich geschlossen. Das Buch las sich flüssig weg, der Schreibstil ist wirklich gut lesbar. Die Protagonisten haben mir gut gefallen, die Story zwar nicht neu aber gut und solide umgesetzt. Da ich mich oftmals mit Frankreich-Krimis schwer tze, bin ich natürlich relativ kritisch, dieser hat mir aber recht gut gefallen. Kein super Highlight aber durchaus solide Krimikost.  
Fazit:
Solider Krimi.