Rezension

Solider Roman

That Night - Schuldig für immer
von Chevy Stevens

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch "That Night" von Chevy Stevens ist 464 Seiten lang und bei Fischerverlag erschienen.

Das Buch gibt es als Softcover, Ebook und als Hörbuch.

Das Softcover hat eine mittelgute Qualität mit dicken Leseseiten. 

Tonis Schwester wird eines Nachts am See getötet. Wer ist der Mörder? Alle Beweise deuten auf Toni und ihren Freund und deshalb landen Beide auch unschuldig im Knast. 

Der Thriller hat wirklich eine gute Basis und ein interessantes Thema. Leider fehlte zwischendurch die Spannung und ein paar unerwartete Wendungen. Man kam schon recht schnell auf das vermeintliche Ende. Mir war das Ganze auch bisschen zu arg Teenie und Liebe. Dennoch ist das Buch wirklich nicht schlecht und beinhaltet eine solide Story. 

Fazit: Solider Roman mit einer interessanten Story. Könnte mehr Spannung und unerwartetere Wendungen vertragen. Ist für Zwischendurch aber dennoch gut zu lesen. Muss man nicht, aber kann man lesen.