Solider Thriller

Alles, was du fürchtest - Peter Swanson

Alles, was du fürchtest
von Peter Swanson

Bei diesem Buch handelt es sich um einen interessanten Thriller. Die beiden Hauptprotagonisten Kate und Corbin haben jeweils ihr eigenes kleines Problem mit welchem sie klar kommen müssen. Und dabei haben sie viele Hürden zu meistern und müssen mit ihrem Geistern aus der Vergangenheit klar kommen. Irgendwie holt einen die Vergangenheit immer wieder ein.

Es handelt sich um ein flüssig geschriebenes Buch, welches sich leicht und fließend lesen lässt. Es hält für den Leser einige Wendungen parat. Zu Beginn und auch zum Ende des Buches zieht sich die Geschichte ein wenig, tut aber dem Lesegenuss nicht wirklich einen Abbruch. Was mich dazu veranlasste, dem Buch nur 4 Punkte zu geben, war die Tatsache, dass ich bereits zur Hälfte des Buches wusste wer der Böse war und auch viele Taten der Hauptprotagonisten waren für mich vorhersehbar. Einzig die Nebencharaktere konnte ich nicht wirklich einschätzen und da gab es auch die ein oder andere Wendung, welche das Buch interessant machte.

Alles in allem ein solider Thriller den man gut lesen kann, wenn einen Vorhersehbarkeit nicht stört.