Rezension

Solider Thriller

Little Girl Lost -

Little Girl Lost
von Carol Wyer

Bewertet mit 4 Sternen

Solider Thriller

Das Buch ist schön geschrieben und liest sich sehr gut und flüssig. Die Hauptfigur Robyn ist sehr sympathisch und ich würde gerne noch mehr Fälle mit ihr lesen. Sie ist eine reife Persönlichkeit, die an ihren Erfahrungen gewachsen ist. Die Story verteilt sich auf verschiedene Handlungsstränge und Erzählperspektiven, auf die man sich anfangs keinen Reim machen kann, was das Lesen spannend macht. Ungefähr ab der Hälfte bekommt man eine Ahnung, wie die Zusammenhänge sind und für mich war alles psychologisch gut nachvollziehbar und glaubhaft dargestellt. Es gibt einen Punkte Abzug, weil die Lösung ab einem bestimmten Punkt vorhersehbar ist und das Ende dadurch für mich etwas langatmig wurde. Nichtsdestotrotz ein schöner Thriller, der „handwerklich“ gut gemacht ist.