Rezension

Solider und guter Abschluss

Love & Danger - Verbotene Wahrheit - Lauren Black

Love & Danger - Verbotene Wahrheit
von Lauren Black

Bewertet mit 3.5 Sternen

Verbotene Wahrheit hat direkt am ersten Band angeknüpft und so war der Einstieg in die Geschichte ohne Probleme. 
Die Geschichte war sehr spannend, zumal man nicht wusste was mit Angelina passiert ist und man nur eine wage Vermutung hatte. Jake konnte nicht recht glauben das sie tot sein sollte und hatte auch recht. Die Geschichte wurde noch spannender durch eine überraschende Enthüllung und wie man Marco Alighieri das Handwerk legen wollte.
Zum Schluss überschlagen sich etwas die Ereignisse.
Die Liebesgeschichte läuft mehr nebenbei und ist auch nicht wirklich tiefgründig, zumal man das Gefühl hat immer wenn die beiden aufeinander treffen, dass sie dann im Bett landen.
Das Drama ist nicht wirklich ein großes und so findet die Geschichte einen guten Abschluss.
Die Autorin hat auf jeden Fall einen sehr angenehmen Schreibstil und so werde ich in Zukunft mir weitere Werke von ihr vornehmen.