Rezension

Solider zweiter Band

Falkenreiter - Das Kind des Magiers -

Falkenreiter - Das Kind des Magiers
von Angie Sage

Bewertet mit 3 Sternen

Das ist der zweite und abschließende Band der beiden Falkenreiter Bücher.

Alex Vater Hagos RavenStarr wurde vom König gefangen genommen. Nun muss Alex eine gefährliche und magische Suche unternehmen, um ihn zu befreien. Sie wird gejagt von den Häschern des Königs, die magische Kinder aufspüren und unschädlich machen sollen. Wird es ihr gelingen ihren Vater zu befreien?

Auch in dieser Geschichte wimmelt es nur so von magischen und mysteriösen Geschöpfen. Facettenreich und auch spannend erzählt. Aber so ganz konnte die Fortsetzung nicht an den ersten Teil anknüpfen. Irgendetwas fehlte mir dabei. Trotzdem ein solider und guter Abschluß der Geschichte.