Rezension

Solides Thrillerdebüt

Der Federmann - Max Bentow

Der Federmann
von Max Bentow

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch , der "Der Federmann" , ist der Debütthriller des Berliner Autors Max Bentow .
Für mich begann das Buch sofort sehr spannend und vor allem für einen deutschen Thriller einzigartig blutig . Denn die Szenen die Max Bentow in seinem Buch beschreibt sind keines Falls , für zartbesaitete Menschen geeignet Auf beinahe Kopfkino-artige Weise , schildert er gerade die blutigen Szenen in einer Intensität ,wie man es meist nur von seinen amerikanischen Kollegen kennt .
Für mich ein wirklich gelungener , sehr blutiger Thriller , der für mich noch etwas ,mehr Spannung hätte gebrauchen können .
Dennoch ein tolles Thrillerdebüt und ich freue mich bereits , auf weitere Bände dieser Reihe !