Rezension

Sollte in keinem Katzenhaushalt fehlen

Katzenbalkon - Sabine Ruthenfranz

Katzenbalkon
von Sabine Ruthenfranz

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch ist gut und verständlich geschrieben. Sehr gut hat mir auch gefallen, dass es sich nicht nur auf Pflanzen, sondern auch auf Schädlingsbekämpfungsmittel. Vor allem auch darauf, dass solche Mittel bereits beim Kauf auf den Pflanzen sein können.
Es ist übersichtlich gestaltet und der Pflanzenkalender ist super aufgebaut und eine tolle Hilfe.

Das einzige, was mich etwas gestört hat, einige Passagen wiederholen sich. Da ich aber weiß, dass viele Leser solch ein Buch nicht von Anfang zum Ende lesen, sondern einfach immer zwischendrin reinblättern, kann ich das nachvollziehen.
Ich empfehle allen Katzenbesitzern, ob mit oder ohne Balkon dieses Buch, es ist eine echte Bereicherung.