Rezension

Sollte mehr Beachtung bekommen

Ihr Kampf -

Ihr Kampf
von Eva Kienholz

Bewertet mit 4 Sternen

Ein spannender Einblick hinter die Kulissen dieser Partei

Ich wurde auf das Buch aufgrund des Cover aufmerksam.
Kennt man doch ein ähnliches Buchcover aus der Vergangenheit.
Und genau das machte mich neugierig.

Aus dem Inhalt:

Die Autorin hat sich auf Recherche in diesen Kreis begeben.
Sie war hinter den Kulissen einer Partei, welche mit ihrem Kurs bewegt.
Hat mit Aussteigern gesprochen und bietet Reportagen und auch Analysen.

Meine Meinung:

Ich kenne sie (die Partei) durch die Presse und auch wenn man einiges schon gehört hat, findet man hier eine Untermauerung dazu.
Ich finde diesen Blick hinter die Kulissen schon beachtenswert und auch mutig!
Zwar benötige ich das Buch nicht um mir meine eigene Meinung zu bilden, aber es hilft schon klarer zu sehen.
Vom Aufstieg und jetzigen Entwicklung wird ein Bogen geschlagen welcher kurzweilig aufgearbeitet ist ohne die Bedeutung zu vernachlässigen.
Das Buch liest sich gut und verständlich.
Auch wenn mir Vieles bekannt war, war dieser Blick hinter die Kulissen sehr interessant zu lesen!

Fazit:

Ich empfehle das Buch alles Interessierten und vergebe 4 von 5 Sternen.