Rezension

Sommer, Sonne und Amore

Italienische Küsse - Roberta Gregorio

Italienische Küsse
von Roberta Gregorio

Bewertet mit 5 Sternen

Drei unterschiedliche Frauen, mit ihren drei unterschiedlichen Traumprinzen. Jede einzelne Geschichte ist für sich allein, herzzerreißend und romantisch. Alle Drei Geschichten konnten mir am Ende ein Lächeln abringen. Die Charaktere sind mir allesamt sympathisch, und auch, vor allem bei der zweiten Geschichte, moralisch wertvoll. Was ich sehr begrüße! Jede einzelne Kurzgeschichte hatte ihren eigenen Charme, und vor allem zuckersüße Nonna´s. :D
Der Schreibstil ist sehr locker und leicht. Was mir sehr gut gefallen hat, da man sehr schnell in der Geschichte voran kam. Ich kann mir die Drei Geschichten auch sehr gut als ganzes Buch vorstellen. 
Doch leider hat alles mal ein Ende, so Schade es auch ist.
Letztendlich kann ich dieses wundervolle Buch jedem Empfehlen. 
Und ich werde mir auch ganz bestimmt andere Werke von Roberta Gregorio ansehen.