Rezension

Sommerfeeling pur

Sternschnuppenschauer - Ann-Kathrin Wolf

Sternschnuppenschauer
von Ann-Kathrin Wolf

Bewertet mit 4 Sternen

Hier habe ich ein mitreißendes Sommerbuch erwartet und genau das bekommen.
Die sommerliche Atmosphäre in diesem Buch ist einfach großartig. Alles in diesem Buch schreit nach Sommer und es hat unheimlich viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.

Cassie und Summer haben mir beiden gut gefallen. Sie waren sympathisch, ehrlich und haben als Freundinnen richtig gut harmoniert.
Logan ist ein etwas schwieriger Fall: einerseits war er unglaublich warmherzig, liebevoll und beschützend, andererseits war er dann wieder aggressiv und sehr verletzend. Seine Geschichte war für mich etwas überflüssig, da hätte ich mir mehr Liebesgeschichte gewünscht und mehr sommerliche Romantik.

Das Ende hat mich dann wirklich nochmal emotional mitgerissen und mir sind so einige Tränen runtergelaufen. 

Dieses Buch ist absolut perfekt für den Sommer und ich kann es jedem empfehlen, der eine lockere leichte Geschichte mit ein bisschen Ernsthaftigkeit sucht.