Rezension

Sommerloch und die grüne Gefahr - gut erzählt

Robin vom See - Die Jagd nach der graugrünen Gefahr - Band 2 - Ulrich Fasshauer

Robin vom See - Die Jagd nach der graugrünen Gefahr - Band 2
von Ulrich Fasshauer

Dies ist nun der zweite Band um Robin am See von Ulrich Fasshauer. Diesmal entdeckt Robin beim Schwimmen im See ein Krokodil. Doch keiner glaubt ihn. Und trotzdem wird das Baden im See verboten bis die Angelegenheit geklärt ist. Doch bevor das passiert erleben Robin und Co. Kleine mehr oder weniger schlimme Abenteuer. Auch hier geht es wieder um Familie und Freundschaft. Lest selbst es lohnt sich. Die Illustrationen sind sehr gelungen. Das Buch umfasst dreizehn Kapitel auf 160 Seiten. Und nun freue ich mich auf Band 3. Von mir beko. Mt das Buch vier Sterne und eine Leseempfehlung.