Rezension

Soo schön

Nur noch ein einziges Mal - Colleen Hoover

Nur noch ein einziges Mal
von Colleen Hoover

Oh mein Gott Leute, lest dieses Buch!

In "Nur noch ein einziges Mal" von Colleen Hoover geht es um Lily. Und Ryle. Und irgendwie auch um Atlas.

Klappentext:
Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …

Meine Meinung:
Ich habe dieses Buch von der ersten Seite, vom ersten Wort an, bis zur letzten Seite, zum allerletzten Wort, einfach nur geliebt und bin durch das Buch geflogen!
Colleen Hoovers Schreibstil ist, wie immer, phänomenal, sehr detailliert, gefühlvoll und einfach wunderschön!
Lily ist eine super Protagonistin mit vielen Ecken und Kanten, genauso Ryle und Atlas.
Mich konnte dieses Buch vollends überzeugen. Ein Must-Read! 5 Sterne!