Rezension

Soo schön!

Stumbling Into Love -

Stumbling Into Love
von Aurora Rose Reynolds

Bewertet mit 5 Sternen

Mac und Wes treffen sich zufällig in einer Bar aber sie ist nicht sie selbst zu und flüchtet. Sie treffen sich aber immer wieder und die Anziehung ist riesig.

Oh Gott was für eine schöne Liebesgeschichte und so schön aufregend schon ab der ersten Begegnung.
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, denn sie bringt ihre Leser zum Lachen, sei es durch Dialoge oder einfach durch witzige Situationen.

Wes ist aus Seattle geflüchtet und verschliesst sich vor allem und Mac ist nicht gerade wie andere Frauen.
Und dann gibt es da auch noch die Familie von Mac, so verrückt und chaotisch aber dabei so, dass man sie einfach lieben muss..

Freut euch auf das Thanksgiving-Essen und Weihnachten!
Ich freu mich schon auf die anderen  Teile