Rezension

soo schööön

Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer

Gut gegen Nordwind
von Daniel Glattauer

Bewertet mit 5 Sternen

zu diesem wundervollen buch gibt es ja schon zahlreiche rezis deshalb werde ich auch nicht viel zu schreiben, wer das buch noch nicht gelesen hat und denkt was soll den dabei rauskommen wenn nur in e-mail form geschrieben wird irrt sich!!!! es ist einfach so toll wie und was sich die beiden schreiben man würde nie darauf kommen. ich bin wirklich in diesen emails verschwommen und am ende liefen auch ein paar tränen... ich habe erst vor kurzem auf dem mängelexemplartisch den 2 teil gefunden alle sieben wellen, wird auch bald gelesen;) GUT GEGEN NORDWIND gehört jetzt schon zu meinen favoriten und hat einen platz in meinem herzen...einfach eines der schönsten bücher der Gegenwartsliteratur! danke DANIEL GLATTAUER