Rezension

Soo toll!

The Way We Fall - Edinburgh-Reihe, Band 1 -

The Way We Fall - Edinburgh-Reihe, Band 1
von Jana Schäfer

Bewertet mit 4 Sternen

Zunächst das Cover. So schlicht, so schön ist es auch und auch wenn es eher etwas unauffälliger ist und kein besonderes Highlight meines Bücherregals darstellt, gefällt es mir dennoch sehr gut.

Der Schreibstil ist auch sehr angenehm.
Zwar muss ich sagen, dass mich die Geschichte nicht von Anfang an und auch nicht das komplette Buch über direkt in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen hat, aber dennoch flogen die Seiten nur so dahin, während mir die wirklich sehr sympathischen Protagonisten immer mehr ans Herz gewachsen sind.

Allgemein hat mir die Geschichte sehr gut gefallen und ich konnte mich toll in die Protagonisten hineinversetzen, ihre Gefühle, Gedanken und Handlungen nachvollziehen und teils auch wirklich mit ihnen mitfühlen.

Ich weiß zwar nicht, ob ich das Buch noch ein weiteres Mal lesen würde, da ich die Geschichte nur bereits kenne und sie mich nicht ganz zu 100% gecatcht hat, aber dennoch würde ich wohl ohne weiteres andere Bücher der Autorin lesen und dieses Buch weiterempfehlen wollen.