Rezension

Sooo schön !!!

Winterzauber im Central Park - Mandy Baggot

Winterzauber im Central Park
von Mandy Baggot

Nachdem Lara´s Freund sich eine Auszeit erbeten hat, womit Lara so gar nicht klarkommt - und das ausgerechnet noch in der Weihnachtszeit - beschliesst Lara nach New York zu reisen. Sie nimmt ihre Freundin Susie mit, deren Freund Friseur im Big Apple ist. Die beiden jungen Frauen kommen aus einem sehr kleinen Dorf in England und sind völlig überwältigt von der riesigen Grosstadt. Um ihren Liebeskummer verblassen zu lassen, beschliesst Lara sich mit einem SerieStar zu treffen, den sie kurz vorher über Twitter kontaktiert hatte. Susie ist der Meinung, das Lara ihren Ex mit Seth Hunt eigersüchtig machen sollte und nachdem Lara sich dagegen gestreubt hat, kann sie dem Charm von Seth kaum widerstehen und plötzlich ist ihr Ex genausoweit entfernt, wie das Dorf Appleshaw in England ....

 

Einen Mandy Baggot Liebesroman zur Vorweinachtszeit ist schon fast ein Muss! Wieder einmal eine wunderbare Story, mit unheimlich lieben Charakteren.

 

Absolut empfehlenswert !!!