Rezension

sooo spannend!!!

Black Heart Sammelband (1-4)
von Kim Leopold

Bewertet mit 5 Sternen

Black Heart Episode 1-4 - Sammelband von Kim Leopold:

In diesem Buch kann man die Episoden 1 - 4 der Black Heart Reihe lesen:
1 - Ein Märchen von Gut und Böse
2 - Das Lachend er Toten
3 - Ein Traum aus Sternenstaub
4 - Der Palast der Träume

Black Heart spielt im Jahr 1768 und im Jahr 2018. Im Jahr 1768 lernt man Freya und Mikael kennen. Im Jahr 2018 spielen verschiedene Personen an verschiedenen Orten eine Rolle. Black Heart ist eine Geschichte wie ich sie mag. Sie handelt von Hexen, Wächtern und Gestaltwandlern.

Am Anfang war ich etwas verwirrt und konnte mir noch nicht zusammen reimen, wie das alles zusammen gehören soll. Nach und nach wird das Ganze aber klarer. Man lernt die Protas besser kennen und die Geschichte bekommt Tiefe.
Ich habe das Buch angefangen und war sofort mitten drin. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, flüssig und fesselnd. Die Geschichte ist so spannend, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, denn das Ende war WOW.

Die Illustrationen im Buch finde ich wunderschön, genau wie das Cover.