Rezension

Soooo lustig

Die zwei Unbeugsamen - Gaby Bergbauer

Die zwei Unbeugsamen
von Gaby Bergbauer

Bewertet mit 5 Sternen

Die reiche Rechtsanwälting Tina ist gebeutelt mit ihren geldgierigen Kindern, die alles tun, um sie in ein Altenheim zu schaffen, damit sie kein Geld mehr ausgeben kann. Denn das Erbe soll ja nicht kleiner werden. Aber Tina ist taff. Mit ihrer Freundin Uschi denkt sie sich immer wieder neue Sachen aus, um ihren Töchtern stets eine Nasenlänge voraus zu sein. Die Einfälle, die sie dabei hat sind einfach köstlich. Ich habe selten über einen Roman so lachen müssen. Die tollpatschige Uschi und die listigeTina rocken das Ding. Die beiden älteren Damen haben einen Riesenspass und die Töchter bekommen Lektion für Lektion erteilt. Letztendlich hat Tina Erfolg und alles wird gut.
Der Roman ist hinreißend geschrieben und das Buch deshalb zu 100% weiterzuempfehlen.
Ich bin schon auf das nächste Buch der Autorin gespannt.