Rezension

Soooooo schön

Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung - Janne Mommsen

Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung
von Janne Mommsen

Bewertet mit 5 Sternen

Wieder ein tolles Buch.

Ich habe die ganzen Bücher der kleinen Inselbuchhandlung gelesen und muss sagen, sie sind alle toll. Diesmal nun geht es um Wiebke, Hauke, Nicole und Kai.

Die vier waren früher immer zusammen und haben alles gemeinsam gemeistert und sich dann aus den Augen verloren. Hauke ist Krimiautor geworden und liest aus seinem neuen Krimi in der kleinen Inselbuchhandlung. Er ist nun wieder auf der Insel und merkt, das ist eigentlich sein Leben. Er sieht seine drei Freunde von früher wieder und immer laufen Sie sich über den Weg. Kann man da anknüpfen, wo man vor vielen Jahren aufgehört hat? Gute Frage........

Ich kann nur sagen, unbedingt das Buch lesen, es lohnt sich.