Soulfood-Küche

Asiatische Nudelküche -

Asiatische Nudelküche
von Dennis Yen

Ich liebe die asiatische Küche, insbesondere Nudelgerichte wie Ramen und andere Spezialitäten. Dieses Kochbuch ermöglicht es mir, diese Gerichte nun selbst zuzubereiten, anstatt den Lieferservice zu rufen. Es bietet nicht nur Anfängern eine großartige Auswahl an Rezepten, sondern auch erfahrenen Köchen, die sich an die Herstellung von Nudeln oder Wantans heranwagen möchten. Die modernen Illustrationen, die die Schritte anschaulich darstellen, sind dabei äußerst hilfreich.

Das Buch enthält leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen für beliebte Nudelgerichte wie Ramen-Bowls, Pho, Laksa, Spicy Chicken Noodles und andere. Es bietet klassische asiatische Nudelgerichte mit kräftigen Brühen, aber auch unkonventionelle Variationen, sowohl vegetarisch als auch mit Fleisch. Es wird mit viel frischem Gemüse gekocht, und die Tipps zu Gewürzen und Kräutern sind sehr hilfreich.

Besonders beeindruckend sind die Fotos der Gerichte, die sofort Lust machen, sich ans Kochen zu machen. Die Gerichte sind aromatisch, köstlich, verströmen einen unwiderstehlichen Duft und verleihen einem ein wunderbares Wohlfühlgefühl – echte Soulfood-Küche.