Rezension

Sowas von witzig, absolut gute Unterhaltung

Mieses Karma - David Safier

Mieses Karma
von David Safier

Bewertet mit 5 Sternen

Kim Lange ist eine erfolgreiche Moderatorin und hat wenig Zeit für Mann und Tochter. Die Ehe ist auch nicht mehr glücklich. Nachdem sie eine schöne Nacht mit einem Kollegen verbracht hat, kommt sie überraschend ums Leben und findet sich als Ameise wieder, sie muss in ihren vielen Leben ganz viel gutes Karma ansammeln, um als Mensch wiedergeboren zu werden. Ist es doch ihr einziges Ziel wieder in die Nähe ihres Mannes und ihrer kleinen Tochter zu kommen.

Was für eine witzige Idee, das Buch ist so komisch, romantisch, albern und läßt einen doch schon mal schmunzeln und auch laut auflachen. Kurzweilige Unterhaltung und nicht zu ernst zu nehmen. Genauso könnte es sein, wenn man z.B. als Ameise wiedergeboren wird (der Hintern ist dann größer als der Kopf) - ich kann das Buch nur jedem empfehlen, habe es in einem Rutsch durchgelesen.