Rezension

Spätes Geständnis

Nachtglut
von Sandra Brown

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:
Er kann warten, er ist schlau – und er hat finstere Rachepläne. Als es Carl Herbold gelingt, aus dem Gefängnis auszubrechen, hat er nur ein Ziel: die Vernichtung der Familie Corbett, dessen Oberhaupt ihn und seinen Bruder einst verstieß. Auf dem Weg nach Texas erfährt er, dass nun eine junge Frau auf der Corbett-Ranch wohnt: Anna, die Witwe von Corbetts Sohn. Dass ihm ausgerechnet die taubstumme Anna bei seiner Rache in die Quere kommt, damit hat Herbold jedoch nicht gerechnet …
Durch den flüssigen Schreibstil kommt man in dem Buch gut voran und kann mit tief in die Handlung eintauchen. Es gibt von allem etwas, Spannung, Liebe, Mord und Trauer. Ein Roman, der mir sehr gut gefallen hat und daher 5 Sterne erhält.