Rezension

Spannend!

Das Juwel - Die Gabe - Amy Ewing

Das Juwel - Die Gabe
von Amy Ewing

Bewertet mit 5 Sternen

Kennt ihr das, wenn man bis in die Nacht hinein ein Buch unbedingt zu Ende lesen will?
So erging es mir mit "Das Juwel". Mir gefällt das Cover sehr gut. Schon allein die Farbe gefällt mir sehr.
Das Buch blieb immer spannend. Kein Kapitel wo ich sagen kann, das war nicht so spannend. Die Geschichte nahm immer wieder neue Wendungen an, teilweise auch echt krasse. Ich liebe das Buch einfach. Der Schreibstil ist flüssig und ich bin quasi durch die Seiten geflogen und die Geschichte konnte ich mir bildlich vorstellen, da ich finde, dass Amy Ewing es sehr toll alles beschrieben hat. Ich finde auch die Charaktere sehr gelungen. Auch deren Weiterentwicklung.
Definitiv würde ich das Buch jedem weiterempfehlen!