Rezension

Spannend

Die Tote in der Gracht - Jan Jacobs

Die Tote in der Gracht
von Jan Jacobs

Bewertet mit 5 Sternen

In Holland steht der Elfstädtelauf an, ein legendärer Schlittschuhlauf, der nur selten stattfindet, weil die äußeren Bedingungen erfüllt sein müssen. Doch es wird überschattet vom Tod einer Journalistin. und die Erinnerungen an das letzte Ereignis kommt wieder hoch. Ich fand die Geschichte sehr spannend. Zunächst fand ich Holland als Schauplatz toll und da ich das Event noch nicht kannte, habe ich mich auch gefreut, mehr darüber zu erfahren. Der Fall war aufregend mit einigen spannenden Wendungen. Die Ermittler waren charismatisch und interessant. Auch der Schreibstil war angenehm und das Cover sehr schön. Ich habe mich glänzend unterhalten gefühlt und kann das Buch empfehlen.