Rezension

Spannend!

Beuterausch - Jack Ketchum, Lucky McKee

Beuterausch
von Jack Ketchum Lucky McKee

Bewertet mit 4.5 Sternen

"Beuterausch" hat mir von den 3 Beute-Teilen Ketchums´ am besten gefallen. Die letzte Überlebende des Kannibalenstammes, um den es im vorherigen Buch ging, ist schwer verwundet und gezwungen sich von kleinen Krebsen und Seetang zu ernähren und sich in Höhlen zu verstecken. 

Genau das beobachtet der Hobbyjäger und Familienvater Cleek und stellt der Frau eine Falle. Die Falle funktioniert und kurz darauf findet sich die Kannibalin in dem Vorratskeller des Jägers wieder, wo sie von der 4 köpfigen Familie bestaunt wird. Sie wird an Ketten gefesselt und dient dem psyschich kranken Oberhaupt der Familie und dessen Sohn als Belustigung und Objekt der sexuellen Begierde, bis sich eines Tages die Dinge drastisch verändern.

 

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, denn Ketchum deckt erst nach- und nach die Geheimnisse der alles andere als normalen Familie auf. Man findet Cleek von anfang an unsympathisch aber erst gegen Ende des Buches wird klar was dieser Mann wirklich ist... unbedingt lesen!