Rezension

Spannend

Tegernsee-Connection - Jürgen Ahrens

Tegernsee-Connection
von Jürgen Ahrens

Bewertet mit 5 Sternen

Für den Kauf eines ehemaligen Luxushotels gibt es mehrere Interessenten. Als es plötzlich niederbrennt, ermittelt Markus Kling, denn als Täter kommen einige in Fragen. Dann gibt es einen weiteren Brand und eine Leiche. Ich fand den Krimi sehr spannend. Das Szenario konnte man sich gut vorstellen und man lernt auch einiges über den Ort der Handlung. Da ich am Tegernsee noch nicht war, hat mir auch das gefallen. Der Fall ist brisant und die Spannung bleibt auch bis zum Ende hin erhalten. Es gibt eine Mini-Romanze und auch einige skurrile Figuren. Hier stimmt das Gesamtpaket, deshalb gibt es von mir fünf Sterne.

Kommentare

hobble kommentierte am 10. November 2020 um 06:31

was fürs wunschregal