Spannend

Never Doubt - Emma Scott

Never Doubt
von Emma Scott

Manchmal ist es schwer etwas geschehenes in Worte zu fassen. Der Schmerz sitzt zu tief, dass musste Willow selbst erleben vor einem Jahr. Seitdem ist sie sehr zurückgezogen. Doch als sie die Rolle der Ophelia im städtischen Theater erhält, sieht darin eine Chance ihren Schmerz zu verarbeiten, durch die Zeilen von Shakespeare. Als sie dann auf Isaac Pearce den Bad Boy bei der Stadt trifft, verändert sich alles. Die beiden verstehen sich instinktiv und mit jeder Konfrontation der tragischen Liebenden auf der Bühne kommen sich beide immer näher, doch damit Willow diese Liebe endlich annehmen kann, muss sie ihre eigenen Worte finden.

Das Buch von Emma Scott ist eine wunderschöne Liebesgeschichte. Sie verwendet einen unglaublich guten Schreibstil, wodurch sie die Gefühle und Emotionen der Charaktere hervorragend herüberbringt. Ihre 2 Protagonisten sind unglaublich starke und charakterstarke Rollen. Es geht um Seelenverwandte, zarte Leidenschaft und tiefe Verbundenheit, sowie die Aufopferungsvolle Freundschaft. Ihr Schreibstil ist einfach grandios. Man kann dieses Stück einfach flüssig lesen.

Ich selbst war mehrfach zu Tränen gerührt, als ich das Buch gelesen habe. Die Rollen sind unfassbar gut beschrieben und man findet sich in den einzelnen Situationen wieder. Ich werde dieses Buch immer wieder lesen. Es ist wundervoll und ich kann es nur empfehlen. Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen.