Rezension

Spannend

Die gefährliche Mrs Miller
von Allison Dickson

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: 

Phoebe kann sich nicht erklären, warum ständig dieser Wagen in ihrer Straße steht und irgendwie fühlt sie sich beobachtet. Als eine neue Familie in die Nachbarschaft zieht, denkt sie allerdings kaum mehr darüber nach. Viel zu spannend sind die neuen Nachbarn. Vor allem der Sohn Jake, der für sie viel zu jung ist, aber sie ihn trotzdem total anziehend findet. Schließlich beginnt sie tatsächlich eine Affäre mit ihm und das Schicksal nimmt seinen Lauf. 

Meine Meinung: 

Man tappt ganz schön lange im Dunkeln bei diesem Buch und fragt sich, was eigentlich los ist. Gerade auch die Intermezzo-Abschnitte hinterlassen einen ganz schön ratlos. Aber genau das macht das Buch auch irgendwie ganz schön spannend. Mir hat es am Ende echt gut gefallen, denn ohne dass so wahnsinnig viel passiert, ist eine hohe Grundspannung vorhanden. Der Schreibstil ist gut und ich würde das Buch durchaus empfehlen. 

Fazit: 

Spannend