spannend

Death Bastards - Dunkle Liebe - Elena Mackenzie

Death Bastards - Dunkle Liebe
von Elena MacKenzie

Billie ist 19 Jahre alt, als sie mit ansehen muss, wie ihre Familie und fast alle Mitglieder des MC ihres Vaters abgeschlachtet werden. Sie und ihre kleinen Schwestern werden seitdem vom neuen Präsidenten der Rebels gefangen gehalten. Bis zu dem Tag als ihnen die Flucht gelingt und versucht in einer Kleinstadt in Maine sich ein neues Leben aufzubauen. Sie will nie wieder mit Bikern zu tun haben. Doch dann trifft sie auf Cage.

Tolle Bikergeschichte, düster, spannend und gleichzeitig romantisch und voller Liebe. Kein Dark Romance Geschichte, eher eine Liebesgeschichte mit Thrillerfaktor. Also das mit kein Dark Romance ist für jeden der wie ich da schon etwas tiefer drin war und teilweise schon etwas düstere Geschichte gelesen hat. Für Einsteiger in dieses Genre dann schon eher. Bille ist ein Charakter, den man begleitet und miterlebt wie sie wächst und sich verändert. Sobald sie ihre Gefangenschaft hinter sich gelassen hat. Wie eine Blume blüht sie auf und der Sonne der Freiheit und das ist auch so bei ihrer Schwester. Cage zeigt, dass man sein Kern nie verändert. Man bleibt der Mensch egal wie sich das äußere ändert. Die beiden zusammen zu erleben ist sehr unterhaltsam. Und die Vergangenheit von Billie sorgt für den Spannungsfaktor.