Rezension

spannend

Der Lohn des Verrats -

Der Lohn des Verrats
von Mathias Berg

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Der Lohn des Verrats“ von Mathias Berg handelt es sich um einen Kriminalroman.

 

Für Lupe und Otto ist dies der zweite Fall. Durch ein paar geschickt integrierte Rückblenden zu dem Privatleben der zwei Ermittler, kann man auch mit diesem Band in die Reihe einsteigen. Der Fall ist neu und wird komplett gelöst.

 

Der Schreibstil des Autors hat mir sehr gut gefallen. Ein toller Satzbau, eine leicht verständliche Geschichte und ein interessanter Plot.

 

Die Spannung steigt stetig an. Bis zum Schluß konnte ich miträtseln wer der Mörder ist. Die Ermittlungen haben mir gefallen. Die Schritte sind logisch und nachvollziehbar.

 

Eine Geschichte , die in zwei Zeitebenen spielt , finde ich immer sehr interessant. Stück für Stück erfährt man, was damals passiert ist. Dieses Buch ist so spannend, dass ich es kam aus der Hand legen konnte.

 

Band 1 und 2 sind sehr zu empfehlen.