Spannend...

Kreuzungen - Cornell Rohde -

Kreuzungen - Cornell Rohde
von Roland Hebesberger

Der Klappentext:

Cornell Rohde steht kurz davor, ins Delta-Team, die Spezialeinheit einer Geheimorganisation, aufgenommen zu werden, doch eine Nachricht der Hackergruppe Entblendung konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit. Als ein Maulwurf droht, das Delta-Team zu verraten, gerät Cornell zwischen die Fronten. In einem Katz-und-Maus-Spiel quer durch Europa versucht er, seinen Weg zu finden. Wem soll er vertrauen? Wird er die richtige Wahl treffen und damit nicht nur sich selbst, sondern die gesamte Menschheit vor dem Untergang bewahren?

Das Buch ist sehr spannend, man fiebert die ganze Zeit mit und fragt sich was als nächstes passiert.

Ich lese Bücher aus diesem Genre nicht so oft, und wollte es mal ausprobieren.

Es war interessant und der Schreibstill war auch gut.

Die Protagonisten sind gut beschrieben und je mehr man liest desto mehr lernt man wie sie sind, und welche Eigenschaften sie haben.

Ich kann dieses Buch den Leuten empfehlen die dieses Genre gerne lesen.

Ich habe dem Buch 4 von 5 Sternen gegeben weil es doch nicht so mein Genre ist. Ich mag etwas ruhigere Geschichten mit weniger Action. Aber trotzdem ist das Buch lesenswert ( für die die dieses Genre mögen ) den das Buch ist spannend, eigenartig und besonders.