Spannend

Master Class, Band 1: Blut ist dicker als Tinte -

Master Class, Band 1: Blut ist dicker als Tinte
von Stefanie Hasse

Der Einstieg ins Buch hat mir schon sehr gut gefallen. Konnte mich vorher auch von einer kurzen Leseprobe von der Geschichte überzeugen. Für mich war es ganz interessant zu lesen, dass es eine Geschichte über einen Schreibwettbewerb ist. Es geht um eine Schreibgruppe, die sich bisher nur online kennt. Diese Schreibgruppe wird jetzt zu einem Vorentscheid eingeladen. Eine gute Möglichkeit, um alle Personen der Gruppe einmal kennenzulernen. Eine der Teilnehmerin der Schreibgruppe ist Riley, sie leidet unter starken Ängsten & auch so ist es nicht so leicht für sie. Denn sie hat auch noch schlechte Erfahrungen in Beziehungen gemacht. Alle Teilnehmer der Gruppe haben einen Konkurrenz untereinander & dazu kommt noch eine weitere Person. Die es allen voran auf Riley abgesehen hat. Dann gibt es da noch Paul, Killian & ihren Ex - Freund Archie. Was alle mit Riley zu tun haben & wie das alles ausgeht, solltet ihr in dem Buch selbst erlesen. :-p

Mein erstes Buch der Autorin. Der Schreibstil ist fesselnd, locker & flüssig. Die Geschichte an sich hat mich nicht ganz so begeistert, wie ich es gerne gehabt hätte. & ob ich mir den zweiten Band kaufen werde weiß ich leider noch gar nicht. Das Cover ist für mich ein absolutes Highlight.