Rezension

Spannend!!!

Tödliche Küsse - J. D. Robb, Nora Roberts

Tödliche Küsse
von J. D. Robb Nora Roberts

Bewertet mit 5 Sternen

Eve Dallas die zweite und Action!!!

Inhalt:

In ihrem zweiten Fall muss Eve einen Mörder finden der es auf schöne erfolgreiche Frauen abgesehen hat und schnell wird ihr klar das die Opfer eines gemeinsam haben, sie haben Verbindungen zu ihrem Liebhaber Roarke...

Meine Meinung:

In Eve Dallas zweiten Teil geht es wieder hoch her und wie schon im ersten Teil hängt ihr Liebhaber Roarke der der reichste Mann der Welt ist, einfach überall mit drin. ;-)

Dieser Roman ist einfach wunderbar mitreißend und Spannend und die dargestellte Zukunft (der Roman spielt ca 2060) ist recht amüsant aber auch im Bereich des möglichen. Ich kann diesen Roman nur jedem Empfehlen, der gerne Krimis, Thriller, Liebesromane und Action liest, denn diese Genres sind hier alle stimmig in einem Roman (beziehungsweise in einer riesigen Reihe die hoffentlich nicht so schnell endet) verpackt.