Rezension

Spannend!!!

Harter Schnitt - Karin Slaughter

Harter Schnitt
von Karin Slaughter

Wieder ein echter Slaugher Triller.Spannend vom Anfang bis zum Schluss.Die Handlung ist nicht zu weit her geholt,teilweise erkennt man sich in gewissen Figuren wieder,wie zum Beispiel in der Polizistin Faith,die arbeiten und ihr Baby fremd betreuen lassen muss. Ich habe mich weder am Anfang,noch in der Mitte des Buches,gelangweilt,wie das manchmal bei Trillern ist,bis man sich warm gelesen hat.
Die Charaktere der Figuren sind sehr gut beschrieben.Allerdings frage ich mich, wie Leser folgen können, die mit diesem Buch zum ersten mal etwas von Karin Slaugher lesen ?
Für mich ein Buch, für jemanden, der gerne Triller liest und nicht zu sehr beim Lesen überlegen will.Ein Buch,das man ohne weiteres erst nach 2 Tagen wieder in die Hand nehmen kann und sofort wieder in der Geschichte drin ist.