Rezension

Spannend

Witch Hunter - Virginia Boecker

Witch Hunter
von Virginia Boecker

Bewertet mit 5 Sternen

Elisabeth Grey und ihr bester Freund Caleb gehören zu den besten und gefürchtetsten Hexenjägern von Anglia. Als Elisabeth mit Kräutern erwischt wird, kommt sie ins Gefängnis und wird zum Tode durch den Scheiterhaufen verurteilt. Ausgerechnet der gesuchte Hexenmeister Nicholas rettet sie schwer erkrankt aus dem Gefängnis und hilft ihr bei der Genesung. Nicholas ist mit einem Fluch belegt und braucht Elisabeths Hilfe um eine Tafel zu finden. Nicholas Freunde wachsen ihr ans Herz, besonders der Heiler John. Am Ende steht ihr ein großer Kampf gegen Blackwell und ihren besten Freund Caleb bevor und sie muss sich entscheiden, welche Seite sie wählt.
Das Buch "Witch Hunter" gehört zu den besten Büchern, die ich seit langem gelesen habe. Viel Spannung, Gefühl und Magie sorgen für ein tolles Leseerlebnis. Ich hoffe auf eine Fortsetzung der Geschichte