Rezension

spannend

Nachschlag - Ole Tänzer

Nachschlag
von Ole Tänzer

Bewertet mit 5 Sternen

Björn Tänzer freut sich auf seinen Urlaub in Norwegen. Doch daraus wird nichts, denn Björns Bruder Ole meldet sich nicht, Seine Mutter macht sich Sorgen und bittet Björn bei Ole nach dem rechten zu sehen.
Björn trifft seinen Bruder in dessen Wohnung nicht an, und lansam beginnt auch er sich sorgen zu machen. Er meldet Ole als vermisst, und macht sich selber auch auf die Suche nach ihm.
Bei seiner Suche kommen so einige dunkle geheimnisse von Ole ans Licht!

Tolles Buch! Ich bin wirklich begeistert. Für mich war es mal etwas ganz anderes. Mich hat das Buch vom ersten Moment an in den Bann gezogen. Der Schreibstil hat es leicht gemacht das Buch in eins durch zu lesen.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen!