Rezension

Spannend

Deichmord - Katharina Peters

Deichmord
von Katharina Peters

Spannend

Ich habe mich für das Buch interessiert, weil ich schon mehrfach die Störtebeker Festspiele in Ralswiek gesehen habe und es mich deswegen gleich angesprochen hat.

Das Cover wirkt düster und stimmt einen schon auf den Krimi ein.

Das Buch hat mich am Anfang ein bisschen verwirrt durch die vielen Wendungen, aber ich habe mcih schnell zurecht gefunden und das Buch sehr genossen.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und es passiert so viel und vor allem so viel überraschendes, dass man als Leser schon gefordert ist.
Ein Buch, dass einen ein bisschen fordert und das mochte ich sehr.

Nicht nur für Rügen Urlauber ein tolles Buch, sondern für jeden, der gerne einen spannenden Krimi liest, bei dem viel passiert.